Preview Mode Links will not work in preview mode

May 8, 2018

„Die wirksamste Medizin istdie natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.“ (Hippokrates)

Panchakarma. Schon wieder so ein komischer Begriff? Detox ist in aller Munde. Doch wusstest du, dass sich die Tradition im Ayurveda über 7000 Jahre zurückverfolgen lässt? Die Panchakarma Kur stellt eine einzigartige, systematische Methode zur Entgiftung des Körpers dar, um somit Körper, Geist und Seele und die sogenannten Grundenergien (Prakriti) wieder ins Gleichgewicht/ in Balance zu bringen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Damit ist Panchakarma nicht nur der „Königsweg“ zur Heilung, sondern ebenso zur Erhaltung der Gesundheit.

In der heutigen Folge teile ich meine persönliche Panchakarma Erfahrung mit dir.

  • Welche Ängste und Befürchtungen ich im Vorfeld hatte.
  • Was es mit mir gemacht hat?
  • Und was Detox mit deiner spirituellen Entwicklung zu tun hat.

Ayurvedisch detoxen - Panchakarma der Königsweg (Blogbeitrag)

Mein Ayurveda Lifstyle - der Ayurveda Onlinekurs von Carina Preuß

Mein Geschenk an dich:

Nutze noch heute die Chance und finde kostenfrei heraus, welcher Ayurveda-Typ du bist
AYURVEDA-TEST (IM WERT VON 99 Euro)

Join TeamINNA:

Du möchtest ein wertvoller Teil unseres phantastischen Teams werden, dann sende mir noch heute eine Email mit einem kurzen Bewerbungsvideo (info@team-inna.de):

Du suchst nach Möglichkeiten deinen nachhaltigen, bewussten, spirituellen Lebenstil im Alltag Ausdruck zu verleihen? Die Produkte von Ringana bieten dir eine einzigartige Möglichkeit dafür:

PRODUKTE FÜR EINEN NACHHALTIGEN LIFESTYLE