Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 31, 2018

Lässt du dich noch von äußeren Lehrern leiten oder lebst du bereits  nach deiner eigenen inneren Weisheit?

Live by your inna widom, dass ist das Motto der sympathischen Geschäftsführerin des Ayurveda Parkschlösschens Carina Preuß. Ihre Vision ist es, dass du mit deiner inneren Natur in Einklang lebst und wieder "Meister Deines Lebens" wirst.Damit du jeden Morgen mit einem Lächeln begrüßt und den Tag über alles mit Leichtigkeit und Energie erleben kannst. All das kannst du mit Hilfe des Ayurveda, der Weisheit des Lebens, erreichen.

Um das Wissen an so viele Menschen, wie möglich zu bringen, hat Carina all ihr Wissen und ihre Liebe in einem Online Kurs "Mein Aurveda Lifestyle" zusammengefasst. Er bietet dir die Grundlage zur nachhlatigen Optimierung deines Lebensstils.

Mein Ayurveda Lifestyle - Bringt dir Ayurveda nach Hause

Du möchtest schon mal erfahren, welcher Ayurveda (Dosha) Typ du bist? Mache gleich den Test:

https://www.team-inna.de/ayurveda/

Du bist neugierig und bereit, deine erste ayurvedische Routine einzuführen. Probiere es mit dem Zahnöl, es bindet Bakterien in der Mundhöhle.

Carinas Buchempfehlungen:

Die Prophezeiungen von Celestine

Radikale Selbstvergebung

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann und hinterlasse mir eine 5 Sterne Bewertung und einen Kommentar. Ich danke dir!

Sending you LOVE and LIGHT!

Inna

Du möchtest ein wertvoller Teil unseres phantastischen Teams werden, dann sende mir noch heute eine Email mit einem kurzen Bewerbungsvideo (info@team-inna.de):

JOIN US

Du suchst nach Möglichkeiten deinen nachhaltigen, bewussten, spirituellen Lebenstil im Alltag Ausdruck zu verleihen? Die Produkte von Ringana bieten dir eine einzigartige Möglichkeit dafür:

PRODUKTE FÜR EINEN NACHHALTIGEN LIFESTYLE