Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 2, 2018

"Wenn uns jemand zuhören würde, würden sie uns einweisen."

Wenn Quantenphysik auf Spiritualität trifft und sich daraus ein Gespräch entwickelt, kann es für Außenstehende schon mal sehr verrückt klingen. Es eröffnen sich für die meisten Menschen ganz neue Dimensionen und Erkenntnisse. Oft merken wir dann auch, dass Spiritualität und Wissenschaft näher beeinander liegen, als wir oftmals dachten. Für mich ist dies eine der spannendsten Kombinationen im Universum ;)

Daher freue ich mich heute besonders die Folge mit Dr. Akuma Saningong mit dir zu teieln. Er studierte an der Hochschule Darmstadt bzw. an der Technischen Universität München Biotechnologie und molekulare Biotechnologie. Schließlich promovierte ich an der Universität Duisburg-Essen im Bereich Proteinbiochemie. Sein Wissen verwendet Dr. Akuma Saningong als Motivationstrainer, Vortragsredner und Mentor und Coach, um dich dabei zu unterstützen deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln

Mehr zu Dr. Akuma Saningong

Mach was draus!: Neue Perspektiven und Inspirationen für Deine Potenzialentwicklung

Join TeamINNA:

Du möchtest ein wertvoller Teil unseres phantastischen Teams werden und Meschen zu einem bewussten, gesunden und nachhaltigen Lebensstil inspirieren? Dann sende mir jetzt eine Email mit einem kurzen Bewerbungsvideo (info@team-inna.de):

Nachhaltigkeit ist dir wichtig?

Du suchst nach Möglichkeiten deinen nachhaltigen, bewussten, spirituellen Lebenstil im Alltag Ausdruck zu verleihen? Die Produkte von Ringana bieten dir eine einzigartige Möglichkeit dafür.

Melde dich noch heute bei mir und erhalte deinen persönlichen 5€ Gutschein für deine erste Bestellung.

PRODUKTE FÜR EINEN NACHHALTIGEN LIFESTYLE

Mein Geschenk an dich: Welcher Ayurveda Typ bist du?

Nutze noch heute die Chance und finde kostenfrei heraus, welcher Ayurveda-Typ du bist
AYURVEDA-TEST (IM WERT VON 99 Euro)