Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 25, 2018

Kennst du das? Ein einziger Moment der dein Leben verändert? Vielleicht erscheint dir dieser Moment sogar im ersten Augenblick unbedeutend und du verstehst erst im Nachgang, welchen Einfluss er auf dein Leben hatte.

In der heutigen Folge, teile ich mit dir meinen „ersten Bewussten Moment", der mein Leben nachhaltig beeinflusst hat. Zu einem Zeitpunkt, als ich mich mit Spiritualität nicht einmal im Ansatz auseinander gesetzt habe, trat das erste Mal ein Krafttiier in mein Leben:

Der Wolf…. Ein mächtiges Krafttier, dass dich vor allem aufmerksam macht, deine Instinkte zu schärfen, auf all deine Sinne zurückzugreifen und auch den berühmten sechsten Sinn nicht außer Acht zu lassen. Als Wächter der verborgenen Welten fordert er dich auf die Führung deines Lebens zu übernehmen und dich auch von den negativen Einflüssen deiner Vergangenheit zu befreien.

Mittlerweile weiß ich, dass Krafttiere Ratgeber, Beschützer und Wegbegleiter sind und dir vor allem immer wieder zeigen und bestätigen, dass du auf dem richtigen Weg bist. Kennst du dein Krafttier bereits? Wenn nicht, können dich Krafttierkarten dabei unterstützen deinen persönlichen Begleiter zu finden. 

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann und hinterlasse mir eine 5 Sterne Bewertung und einen Kommentar. Ich danke dir!

Sending you LOVE and LIGHT!

Inna

Mein Geschenk an dich! Nutze noch heute die Chance und finde kostenfrei heraus, welcher Ayurveda-Typ du bist
AYURVEDA-TEST (IM WERT VON 99?)

Du möchtest ein wertvoller Teil unseres phantastischen Teams werden, dann sende mir noch heute eine Email mit einem kurzen Bewerbungsvideo (info@team-inna.de):

JOIN US

Du suchst nach Möglichkeiten deinen nachhaltigen, bewussten, spirituellen Lebenstil im Alltag Ausdruck zu verleihen? Die Produkte von Ringana bieten dir eine einzigartige Möglichkeit dafür:

PRODUKTE FÜR EINEN NACHHALTIGEN LIFESTYLE